Veranstaltungen

Veranstaltungen

Vorjahresabschlusstour Vorstand und Übungsleiter

Hallo zusammen,

am 15. Januar 2011 geht es wieder los.

Ganz herzlich eingeladen sind alle Übungsleiter, Helfer und Vorstandsmitglieder des TuS Müsen zusammen mit ihren Partnern.

Los geht es gegen Mittag. Um 11.37 Uhr möchten wir mit dem Zug ab Dahlbruch in Richtung Köln starten.

Dort haben wir dann ein kleines „Event“ geplant, was wir gegen Abend ausklingen lassen möchten. Danach fahren wir wieder ins schöne Siegerland, sodass ihr noch am selben Tag wieder Zuhause angekommen sein solltet.

Was wir ganz genau vor haben, verraten wir euch vor Ort :-) Ein bisschen Heimlichkeit muss sein…

Mitbringen solltet ihr bloß gute Laune und etwas Kleingeld (aber das kennt ihr von vorherigen Ausflügen ja sicherlich schon).

Für alles andere ist gesorgt.

Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen, dass wir einen schönen Tag miteinander verbringen werden!

Bis nächste Woche und viele liebe Grüße,
Kathi und Sarah

PS: Bei Problemen/Fragen usw. stehen wir euch natürlich zur Verfügung!