Veranstaltungshinweise für den Frühlingsstart

Die neuen Strukturreformen sind noch druckfrisch und gerade erst umgesetzt, da startet die TuS-Familie schon mit Volldampf und Vorfreude in die neue Jahreszeit. "Frühlingserwachen" und "Jubilar- u. Seniorenfeier": Zwei Veranstaltungen - Zwei Zielgruppen. Und jede Menge Spaß! 

Jubilar- und Seniorenfeier

Die Feier findet statt am:            01. April 2017    (kein Aprilscherz)

     Sie beginnt um:            15.00 Uhr

          In der:            Vereinsturnhalle

 

Neben zahlreichen Ehrungen sorgen einzelne TuS Abteilungen für einen kurzweiligen Nachmittag, der auch wieder eine Tombola mit netten Preisen auf dem Programm hat.

 

Ein Nachmittag, der für eine angenehme Atmosphäre steht und für die TuS Mitglieder die Möglichkeit bietet, neues zu erfahren oder aber auch in Erinnerungen zu schwelgen und diese noch einmal Revue passieren zu lassen.

 

Auf einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Samstag freuen sich schon heute die TuS Verantwortlichen. 

 

Frühlingserwachen und mehr...

Auch der Jugendausschuss um Katharina Berg ist schon voller Tatendrang und plant die ersten Events für unsere TuS-Kinder. Los geht es direkt an diesem Wochenende:

Ein besonderes Highlight in den Osterferien ist das Frühlingserwachen für alle Grundschüler von der 1. bis zur 4. Klasse.

 

Das "Vorbereitungscamp" für das Wigrowzeltlager im Juni ist mittlerweile ein fester Programmpunkt in den Osterferien.




Social Media



Vereins-Turnhalle

Merklinghäuser Weg 3

57271 Hilchenbach - Müsen