Himmelfahrtswanderung

Himmelfahrt ist Wandertag! Ob mit der Familie, Freunden oder eben dem TuS. Der Turn- und Sportverein startete in Müsens Dorfmitte mit 22 Personen. Nach kurzem aber knackigem Anstieg hoch zur Stonsdorfer Straße wurde bereits die erste Zwischenstation bei unserem Turnbruder Henrik Setzer anvisiert. Er schenkte 15 Jahre alten Stonsdorfer aus - noch von seinem Vater Hermann-Wilhelm.

Gut gestärkt ging es zur nächsten Zwischenstation auf dem Altenberg.

 

Anschließend ging es zum Erbsensuppenessen an die Vereinsturnhalle. Dort kamen auch die älteren Vereinsmitglieder zusammen die nicht mehr so ganz gut zu Fuß sind. Insgesamt über 40 Turnschwestern und Turnbrüder ließen sich die Suppe,  gekocht von den Donnerstagsturnerinnen, gut schmecken.




Social Media



Freibad Müsen twittert...



Vereins-Turnhalle

Merklinghäuser Weg 3

57271 Hilchenbach - Müsen