Kindelsberg-Triathlon

Bereits zum 26. Mal findet am kommenden Sonntag, 23. Juli, der Müsener Kindelsberg-Triathlon als Volkstriathlon statt, der sowohl für Triathlon-Einsteiger, als auch für ambitionierte Triathleten geeignet ist. Wie auch schon in den vergangenen Jahren zählt der Müsener Triathlon zur Kreismeisterschaft der Duathleten und Triathleten.

 

 

Der Müsener Triathlon erfreut sich wachsender Beliebtheit bei Aktiven und Zuschauern. Die Radstrecke verläuft in einem Rundkurs entlang der Müsener Hauptstraße, die für den Zeitraum von 11 bis 13 Uhr voll gesperrt ist. Ein Durchfahren von Müsen wird in dieser Zeit nicht möglich sein. Umleitung sind ausgeschildert oder werden von Feuerwehr und Polizei angezeigt. 

Die Zuschauer können damit „hautnah“ bei den Athleten sein und diese gebührend anfeuern. Die Laufstrecke, insgesamt 5 Kilometer, die als Rundkurs absolviert werden, führt die Sportler immer wieder durch das Freibad. Somit können die Besucher spannende Positionskämpfe verfolgen. Für Freibadbesucher steht das Naturfreibad dennoch offen.

 

 

Für eventuelle Beeinträchtigungen durch Sperrungen der Hauptstraße und im Freibad bittet der TuS Müsen vorab um Entschuldigung. 




Social Media



Vereins-Turnhalle

Merklinghäuser Weg 3

57271 Hilchenbach - Müsen