· 

Pfingst-Zeltlager auf der Wigrow

Wie immer über Pfingsten (7.-10. Juni 2019) veranstalten wir unser beliebtes Zeltlager auf der Wigrow, einer schönen Waldlichtung etwa 3 Kilometer nördlich von Müsen.

 

Wir freuen uns auf viele Kinder im Alter von 7 bis 15 Jahren - es dürfen gerne auch wieder Schulkinder, die "erst" 6 sind mitkommen. Unser Team vom Jugendausschuss sowie viele fleißige Helfer und Helferinnen aus Müsen werden alles vorbereiten und sich wie immer tolle Spiele ausdenken.


Übernachtet wird in großräumigen und wetterfesten Zelten, die notfalls auch schon Stürme überstanden haben. In unserer Feldküche wird es wieder leckere Mahlzeiten und Snacks geben, verhungern soll schließlich niemand (und ist auch noch nie jemand).
Abenteuer, Spiel, Spaß und Musik runden unsere Tage ab.

Anmeldungen erhaltet ihr in eurer Turn-/Sportgruppe, bei euren Übungsleitern sowie bei Familie Hahn in der Hauptstraße 135. Kommt gern jederzeit vorbei - wir freuen uns über jeden, der die Wigrow 2019 zu einem schönen Event macht!

Anmeldeschluss ist der 27. Mai, also beeilt euch :-)




Social Media



Freibad Müsen twittert...



Vereins-Turnhalle

Merklinghäuser Weg 3

57271 Hilchenbach - Müsen