· 

Himmelfahrtswanderung 2019

Wir treffen uns um 10 Uhr zum Abmarsch in der Dorfmitte und freuen uns auf eine ca. zweieinhalbstündige Wanderung durch Müsens schöne Maiwälder.

 

 

Zur Halbzeit, ca. 11.15 Uhr ist eine zünftige Rast vorbereitet!

 

Die Wanderung endet in diesem Jahr im Naturfreibad Müsen gegen ca. 13.00 Uhr.

 

Für die köstliche Mittagsverpflegung zeigen sich einmal mehr die Turnerinnen aus der Abteilung von Martina Hammes verantwortlich.

 

Also ist auch im Freibad für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Herzlich willkommen sind natürlich auch alle TuS Mitglieder, die die Wanderung aus welchen Gründen auch immer, nicht mit machen können.

 

Über eine rege Beteiligung würden sich die TuS-Verantwortlichen sehr freuen.

 

Als Wanderwart fungiert in diesem Jahr Klaus Hermann.




Social Media



Freibad Müsen twittert...



Vereins-Turnhalle

Merklinghäuser Weg 3

57271 Hilchenbach - Müsen