· 

100 Jahre Musikverein Müsen - Auch TuS bunt vertreten

Bei brütender Hitze begleiteten wir unsere Freunde vom Musikverein natürlich gebührend. Das 100-Jahre-Jubiläum verlangte nach einem bunten Rahmenprogramm und selbstverständlich einem großen sonntäglichen Finale: dem Festzug durch unser Bergmannsdorf. Was stattfand war ein toll durchgeplantes, ausgelassenes Wochenende mit dem erwartet Highlight gespicktem Zeitplan, der Groß, Klein, Alt und Jung ins Festzelt, den Freibadparkplatz, auf den heimischen Balkon oder eben in den Garten lockte. Die tropischen Temperaturen verlangten allen Müsenern wie Besuchern einiges ab. Überaus dankbar nahm ein jeder Festzug-Begleiter (stattliche 35 Wägen!) die vielfach installierten bzw. entgegengebrachten Wasserduschen entgegen, die den knapp fünf Kilometer langen Weg erträglich gestalteten.

 

Nicht fehlen soll und darf auch unser herzlicher Glückwunsch. Macht weiter so. Danke für herausragende Momente!



Social Media



Freibad Müsen twittert...



Vereins-Turnhalle

Merklinghäuser Weg 3

57271 Hilchenbach - Müsen