· 

Wigrow-Zeltlager 2020 "to go"


Liebe Wigrow- Kinder! 

 

Weil wir alle sehr traurig sind,  dass wir dieses Jahr nicht mit euch auf die Wigrow zum Zelten gehen können, ist eine tolle Idee entstanden: wir veranstalten mit euch eine Wigrow @home und stellen euch einen Beutel mit allem Wichtigen dafür zusammen! 😃

 

So können wir uns das lange Pfingst-Wochenende mit ein paar Ideen, Aufgaben und Aktivitäten vertreiben - ganz so wie es die Corona-Regeln zu diesem Zeitpunkt vorschreiben!

 

Dafür müsst ihr euch einfach bei Bianca Hahn melden, wir packen euch den Beutel und ihr holt ihn  zu  einem vereinbarten Zeitpunkt bei der Turnhalle ab. Genaueres steht dann alles auf dem beigepackten Zettel. 

 

Wir haben uns auch überlegt, eine WhatsApp Gruppe zu gründen, wo ihr eure Bilder, Challenges, etc teilen könnt. Natürlich nur, wenn ihr wollt!

 

Also, so ein Virus nimmt uns doch nicht den Spass am Zelten, oder? 🏕️

 

Ganz liebe Grüße von eurem Wigrow- Team!

 

Kontakt und Anmeldung: Bianca Hahn, Telefon/WhatsApp: +49 1523 8491739

 




Social Media



Freibad Müsen twittert...



Vereins-Turnhalle

Merklinghäuser Weg 3

57271 Hilchenbach - Müsen