· 

Wigrow TO GO läuft an!

MITTWOCH Mittag


Wie wir bereits vor knapp zwei Wochen beschlossen hatten, wird es auch in diesem Corona-Frühling unser traditionelles Wigrow-Zelten geben. Sicherlich mit anderen Rahmenbedingungen als sonst, aber ausfallen lassen wollten und konnten wir es nicht.

 

Wir haben mit unserem Team bzw. dem Jugendausschuss also auch für dieses Pfingsten einen Plan für euch.


Die WIGROW TO GO kann kommen!


DONNERSTAG Nachmittag

Es wurde wieder „gepackt“. In diesem Jahr haben wir euch einen Wigrow-Beutel zusammengestellt, der einige klassische Utensilien für die diesjährige TO GO-Version unseres Zeltlagers enthält.
Heute, also Freitag, den 29. Mai, kann sich ab 16:00 jedes Kind einen solchen Beutel abholen. Treffpunkt Vereinsturnhalle.
FREITAG 16:15

Pünktlich zur eigentlichen Zeit, wo man sich auf dem Parkplatz träfe, werden hier die Beutel ausgegeben.

Bereits gegen halb 5 war gut die Hälfte der begehrten Zielobjekte vergeben worden.
Aber keine Bange, Bianca und die Damen vom JA werden noch eine Weile Vorort sein und die restlichen Beutel herausrücken;)

Die Sache läuft!!!


Social Media



Freibad Müsen twittert...



Vereins-Turnhalle

Merklinghäuser Weg 3

57271 Hilchenbach - Müsen