Anmeldung zum Tag der offenen Tür

Hallo Regina, hier unter dem Text findest Du das Widget zu einer meiner abgelaufenen Veranstaltungen - leider mussten wir sie nach grünem Licht nun stornieren.

 

Vorab: Das StartUp Yowalo richtete sich zunächst an Sportvereine, die eine frei aber einfach konfigurierbare Buchungsplattform suchten. 

Nach Kontakt mit dem Support heute morgen versicherte mir ein Mitarbeiter, dass auch weitere Kollegen das von den Vereinen auf ihre Schulen übertragen. 

Das Buchungssystem ist erstaunlich flexibel:

 

Ich kann alle möglichen Fragen vorerfassen lassen, per Freitext, Auswahlliste usw. 

Ich kann Buchungsslots vergeben, die sich die Kunden selbst aussuchen.

Es gibt definierte Anmeldezeiträume.

Es gibt ein automatisiertes Mailsystem, dass eine Bestätigung und, für mich wichtig, auch Zwischenmails an alle sendet. Das war bei der Absage meiner Advents-Aktion sehr hilfreich.

 

Die generierten Excel-Listen dazu lassen dein Herz aufgehen =D.

 

Haken: Das Ganze kostet 199,-€ im Jahr für 1500 Buchungen. Mögliche Einsatzzwecke wären Kontaktverfolgungslisten für 10er Abschluss, Vokalklassen-Konzert, Ehemaligentreff usw.

 

Der Hauptgrund für so ein System: Ich lege einmal eine Veranstaltung an, warte ein paar Tage und kann sofort mit den Listen weiterarbeiten.

 

Ruf mich gern dazu mal an, wenn es weitere Fragen gibt!

 

Bei Interesse schau doch auch mal auf der Homepage www.yolawo.de  vorbei.

 

Bei der Entscheidung, dass zu realisieren, klicke ich dann ein Anmeldeformular nach euren Vorgaben zusammen!

Jetzt anmelden!