TuS Müsen ist qualifizierter REHA-Sport-Verein

Der TuS Müsen ist seit 2017 anerkannter "Leistungserbringer von Rehabilitationssport" Die dazugehörigen Qualitätsstandards wurden jüngst vom Landessportbund NRW bescheinigt.

Unsere Übungsleiterin Marion Münker hat sich dazu für den Bereich "orthopädische Erkrankungen" ausbilden lassen und bietet ab September insgesamt drei Kurse an:

Folgende Kurse starten wieder (Stand Februar 2020)

Gymnastik im Wasser

Montagabend: 17 – 18 Uhr,

oder          18 – 19 Uhr,

19 - 20 Uhr.

Schwimmbad CELENUS-Fachklinik, Hilchenbach

Gymnastik

Mittwochabend: 18 – 19 Uhr.

Vereinsturnhalle Müsen

Die Teilnahme an den Rehasport-Kursen ist an keine Vereinsmitgliedschaft gebunden!

Klick auf Bild vergrößert die Auswahl

Der Gymnastikkurs am Mittwochabend findet in der vereinseigenen Turnhalle des TuS Müsen 1882 e.V. statt:

Merklinghäuser Weg 3

57271 Hilchenbach-Müsen

(Barrierefreier Zugang, Parkplätze direkt vor der Halle.)

Die Kurse Gymnastik im Wasser am Montagabend finden im Schwimmbad der CELENUS-Fachklinik in Hilchenbach statt:

Ferndorfstraße 14

57271 Hilchenbach

Bitte melden Sie sich vor Ihrer Teilnahme bezüglich weiterer Informationen bei Übungsleiterin Marion Münker telefonisch an. Frau Münker hält weitere wichtige Informationen für Sie bereit.

Ansprechpartnerin für Interessierte:

Marion Münker