Erfolgreicher Leichtathletik-Monat September
Sport · 28. September 2022
Einige Leichtathleten waren im September in roten und blauen Trikots unterwegs, um die letzten Saison-Highlights der Freiluft-Periode zu erleben. Ein Rückblick zu Senioren Team DM und HKG in Helberhausen

Leichtathletik Vereinsmeisterschaften 2022
Sport · 30. August 2022
Der erste Wettkampf im Leben, der erste Wettkampf nach langer Zeit - bei unseren kleinen und großen LeichtathletInnen war am Wochenende der Sportplatz ein place to be. Ergebnisse und Bilder findet ihr hier...

Dorfolympiade 2022
Events · 23. August 2022
Auch das gibt es 2022 endlich wieder: Die Müsener Dorfolympiade ist zurück im Freibad Müsen! Interesse? Jetzt schnell anmelden!

Wassergymnastik im Naturfreibad!
Freibad · 09. August 2022
Marion Münker ist eine der Übungsleiterinnen mit den meisten Stunden im TuS Müsen 1882 e.V.. Rückenschule, Reha- und Seniorensport sind ihre Schwerpunkte und bilden starke Säulen im gesundheitssportlichen Angebot unseres Vereins. Am Donnerstag, 10.08.22, 18 Uhr verbindet Marion Gesundes und Angenehmes und bietet eine offene Wassergymnastik-Stunde im Naturfreibad Müsen an! Herzliche Einladung zum Mitmachen!

Vereinsmeisterschaften 2022
Sport · 08. August 2022
Euch erwartet ein sportlicher Tag in der großen Turnerfamilie. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer, auch aus den nicht leichtathletischen Gruppen. JEDE(R) KANN MITMACHEN!!! Es besteht wieder die Möglichkeit für alle, das deutsche Sportabzeichen (DOSB) abzulegen. Die Kinder bringen hierfür, wenn vorhanden, einen Schwimmnachweis mit. Im Anschluss folgt der beliebte F A M I L I E N WETTKAMPF und die Siegerehrung. Für Speisen, Getränke und Unterhaltung ist natürlich gesorgt!

29. Kindelsberg-Triathlon im Naturfreibad Müsen
Events · 16. Juli 2022
Nach zweijähriger Corona-Unterbrechung findet am Sonntag, 31. Juli, zum 29. Mal der Müsener Kindelsberg-Triathlon als Volkstriathlon statt, der sowohl für Triathlon-Einsteiger als auch für ambitionierte Triathleten geeignet ist. Wie auch schon vor der Zwangspause ist der Müsener Triathlon Teil der Volksbank Duathlon/Triathlon Kreismeisterschaften Siegen-Wittgenstein.

GillerBergFest - der Berg rief wieder!
Aus dem Verein · 09. Juli 2022
So hatten sich es die Veranstalter, der Siegerland Turngau und die Turnjugend sowie die Turngemeinde Grund als Ausrichter gewünscht und erhofft: Ein Giller-Bergturnfest mit sehr gutem Zuspruch, besten Bedingungen, tollem Lagerleben und vielen sportlichen Angeboten.

Hohe Sport-Auszeichnungen beim TuS Müsen
Events · 25. Mai 2022
Nach zwei Jahren der Abstinenz, Corona geschuldet, fand am Wochenende wieder die traditionelle Jubilar- und Seniorenfeier des TuS Müsen in der vereinseigenen Turnhalle statt. Letztmalig 2019, wurden aus Gründen der Pandemie verdiente Vereinsmitglieder geehrt. Dabei ließ man die vergangene sportliche Zeit in diesem Jahr bei den Jubilaren und den zahlreichen Besuchern des Nachmittags, noch einmal Revue passieren. Jedoch fasste man in diesem Jahre die Jubilare aus den Jahren 2021 und 2022 zusammen.

Pfingst-Aktion auf der Wigrow am 04. und 05. Juni 2022
Events · 20. Mai 2022
Der TuS Müsen veranstaltet 2022 eine etwas andere Wigrow. Aus gegebenem Anlass (Schutzhütte mit Feuerstelle kaputt, nicht kalkulierbares Risiko durch viele freistehende, nicht windgeschützte Bäume) Haben wir uns überlegt, Aktionen anzubieten ohne Übernachtung. Herzlich eingeladen sind alle Jungen und Mädchen ab der 1. Klasse.

DLV und German Road Races rufen zum „Tag des Laufens“ am 1. Juni auf
Sport · 16. Mai 2022
Das Laufen zelebrieren, gemeinsam mehr bewegen – und dabei mit der Power der großen Lauf-Community Gutes tun: Mit diesen Zielen wollen der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) und die German Road Races am 1. Juni am „Tag des Laufens“ erstmals ganz Deutschland in Bewegung bringen. Bist Du dabei?

Mehr anzeigen