Hohe Sport-Auszeichnungen beim TuS Müsen
Events · 25. Mai 2022
Nach zwei Jahren der Abstinenz, Corona geschuldet, fand am Wochenende wieder die traditionelle Jubilar- und Seniorenfeier des TuS Müsen in der vereinseigenen Turnhalle statt. Letztmalig 2019, wurden aus Gründen der Pandemie verdiente Vereinsmitglieder geehrt. Dabei ließ man die vergangene sportliche Zeit in diesem Jahr bei den Jubilaren und den zahlreichen Besuchern des Nachmittags, noch einmal Revue passieren. Jedoch fasste man in diesem Jahre die Jubilare aus den Jahren 2021 und 2022 zusammen.

Pfingst-Aktion auf der Wigrow am 04. und 05. Juni 2022
Events · 20. Mai 2022
Der TuS Müsen veranstaltet 2022 eine etwas andere Wigrow. Aus gegebenem Anlass (Schutzhütte mit Feuerstelle kaputt, nicht kalkulierbares Risiko durch viele freistehende, nicht windgeschützte Bäume) Haben wir uns überlegt, Aktionen anzubieten ohne Übernachtung. Herzlich eingeladen sind alle Jungen und Mädchen ab der 1. Klasse.

DLV und German Road Races rufen zum „Tag des Laufens“ am 1. Juni auf
Sport · 16. Mai 2022
Das Laufen zelebrieren, gemeinsam mehr bewegen – und dabei mit der Power der großen Lauf-Community Gutes tun: Mit diesen Zielen wollen der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) und die German Road Races am 1. Juni am „Tag des Laufens“ erstmals ganz Deutschland in Bewegung bringen. Bist Du dabei?

Der Berg ruft - Gillerbergfest 17.-19.06.2022
Sport · 09. Mai 2022
In diesem Jahr ist es endlich wieder soweit. Das Gillerbergfest findet wieder reell und nicht nur virtuell statt. Die Kinder-Mehrkämpfe (ab Jahrgang 2016) finden am Samstag, 18.06.2022 ab 9.00 Uhr statt, die Siegerehrung findet gegen 13 Uhr statt. Wir treffen uns wieder um 7.30 Uhr in der Dorfmitte und fahren alle gemeinsam auf den Giller.

TT-Vereinmeisterschaften 2022
Sport · 25. April 2022
Nach langer Pause konnten auch die Mitglieder der Tischtennis-Gruppen im April endlich wieder ihre Vereinsmeisterschaften ausspielen. Alte Hasen und neue Gesichter sorgten für viel Betrieb an den Tischen...

Jahreshauptversammlung 2022 - Nachlese: Ehre, wem Ehre gebührt!
Aus dem Verein · 08. April 2022
Langer Abend, viele Tagesordnungspunkte. Damit die Erinnerungskultur im Sportverein weiterlebt, befasste sich die Jahreshauptversammlung noch ausgiebig mit dem Begriff "Ehre"!

Jahreshauptversammlung 2022 II - 4 Vorsitzende für ein Halleluja
Aus dem Verein · 08. April 2022
Teil II der Berichterstattung: Die erste Jahreshauptversammlung nach zwei Jahren hatte es in sich. Satzungsänderung, Wechsel an der Vereinsspitze und die Bilanz von 24 Monaten Vereinsleben unter Pandemiebedinungen bildeten den Rahmen der Jahreshauptversammlung im 140 Jahre alten Turnverein!

Jahreshauptversammlung 2022 I - Berichte
Aus dem Verein · 07. April 2022
Die erste Jahreshauptversammlung nach zwei Jahren hatte es in sich. Satzungsänderung, Wechsel an der Vereinsspitze und die Bilanz von 24 Monaten Vereinsleben unter Pandemiebedinungen bildeten den Rahmen der Jahreshauptversammlung im 140 Jahre alten Turnverein!

Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2022
Sport · 02. April 2022
Die Freunde der schwingenden Kelle legen wieder los und ermitteln ihre VereinsmeisterIn! Machst Du auch mit?

Vorinformationen zur Jahreshauptversammlung - TOP 10 - am 26.03.2022
Aus dem Verein · 15. März 2022
Auf der Tagesordnung zur anstehenden Jahreshauptversammlung hat der Vorstand den TOP Satzungsänderung vorgesehen. Hier beleuchten wir das Thema näher.

Mehr anzeigen