Nachschlag Renovierung: Das kleine Vereinszimmer!

Zugeben: Das Projekt "Kleines Vereinszimmer" ist noch nicht fertig. Es fehlen noch neue Möbel und ein Flaschenöffner!

Frische Farbe ist aber schon an der Wand, ein neues Plissee, ein Präsentations-Bildschirm für Besprechungen und dieser alte Kamerad hier links sind aber schon eingezogen. Haben wir schon die neue Deckenleuchte erwähnt? Und die Überarbeitung der beiden Pokalnischen? Alles da, seitdem sich Kassenwart Jan dem kleinen Sitzungszimmer angenommen hat, welches allzu gern auch Rückzugsmöglichkeit nach dem gemeinsamen Sport bot.

Wenn gleich die Hinterzimmer-Atmosphäre aus vergangenen Jahrzehnten schon Kultstatus hatte: Mit der neuen Ausstattung wird der Raum anders - aber genauso einladend!

Zugänglich für alle Vereinsmitglieder in der rosigen Zukunft nach Corona!