· 

Jubilarfeier beim TuS Müsen: Dank für jahrzehntelange Treue

Am 5. April fand in der Vereinsturnhalle des TuS Müsen die diesjährige Jubilarfeier statt. 

 

In gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen konnten ausgiebig Gespräche geführt werden und lange Weggefährten getroffen werden.

 

Jan Tiepelmann, Simon Stockmann und Sarah Bensberg-Menn vom TuS-Vorstand ehrten im Laufe des Nachmittags zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue.

 

 

 

Ehrungen

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

Melanie Cadel, Peter Cadel, Holger Grafe, Anja Klass, Philipp Klein und Sarah Stockmann 

 

Auf 40 Jahre Vereinszugehörigkeit können zurückblicken:

Katja Attenberger, Jens Grosche, Tanja Juksaar und André Weigand.  

 

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

Jochen Bensberg, Dieter Cadel, Klaus Fröhlich, Peter Helmes, Annette Jung,  Peter Koppenhagen, Annette Müsse, Marianne Strack und Dorothee Welker 

 

 

Wahnsinnige 70 Jahre im TuS Müsen ist:

Dieter Schmidt 

 

Musikalisch begleitet wurde die Feier vom TuS-eignen Spielmannszug, der für den festlichen Rahmen sorgte. Auch die „Kinderdico“ von Jenni Mehl und die Mädchenturngruppe von Loni Sichert konnten zeigen, was sie schönes geübt haben für diesen besonderen Tag. 

 

Der Ehrenrat hat 3 Mitglieder rausgesucht, die für Ihr jahrelanges Engagement im TuS Müsen vom Siegerland Turngau geehrt werden könnten. Die Anträge wurden geprüft und somit kam Guido Müller vom StG und ehrte

 

Kerstin Kreutz für Ihre Übungsleitertätigkeit, sowie für ihr ehemaliges Engagement als Jugendwartin & Jugendausschussvorsitzende.

 

Jan Gödert, der seit 17 Jahren den Spielmannszug als Stabführer leitet und

 

Birger Altendorf der seit 2002 die Trommler im Spielmannszug ausbildet und seit einigen Jahren Abteilungsleiter ist und somit zum erw. Vorstand gehört.

 

 

 

 

Der TuS Müsen bedankt sich herzlich bei allen Helfern die im Vorfeld dafür gesorgt haben, dass der Nachmittag so stattfinden könnte (und natürlich auch beim Aufräum-Team), sowie bei allen, die den Weg in die Vereinsturnhalle gefunden haben.