Die Unsportlichen...

„Auch das noch“ denken Sie sicher gerade. Unsportliche im Sportverein, eine Sache, die sich eigentlich von vorn herein ausschließen sollte. Aber im TuS Müsen ist einiges möglich, auch Sonderlinge bekommen ihre Chance.

Zugegeben, besonders sportlich sehen wir wirklich nicht aus, aber auch wenn der Name es andeutet, so ganz unsportlich sind wir nicht (die Fairnis beim Fußball oder Volleyball mal ausgenommen).

Unsere Sportstunde findet donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Schulturnhalle statt.

Wer richtig ins Schwitzen kommen will, Sprüche "ab-kann" und körperlich ein bisschen was aushält, ist bei uns genau richtig.

Innerhalb des Vereins werden wir u.a. für Arbeitseinsätze jeder Art herangezogen, meistens für Aktionen im Freibad oder bei "Elektrik-Kram".

Was wir auch noch wirklich gerne und regelmäßig machen, sind Ausflüge, bei denen es ziemlich "lustig" zugeht.

Wir besitzen übrigens auch einen eigenen Bauwagen (der viel größer und schöner ist, als der von diesen "anderen Leuten" aus Müsen) in dem wir uns - neben dem Sport-  auch regelmäßig treffen.

Und wenn die Mittwochsfrauen ein paar komische Typen für ihre Aufführung beim Familienabend benötigen, sind die Unsportlichen gefragt.

Noch Fragen???

Übungsleiter:  Wieland Abele