Volleyball


Übungsleiter: Saskia Grafe

Veranstaltungsort: Dienstags 19-21 Uhr in der Schulturnhalle

Altersgruppe: ab 15 Jahren bis Ende offen

Im Oktober 2014 haben wir uns entschlossen unser Jugendangebot zu erweitern und so enstand unsere Volleyballgruppe. Seitdem treffen wir uns Dienstags und im Sommer auch an anderen Wochentagen öfters im Naturfreibad Müsen zum Volleyball. Wir haben nun schon zwei Volleyballturniere ausgrerichtet bei dem alle Spaß hatten. Im Training trainieren wir natürlich viel um unsere Leistungen zu verbessern, denn wir spielen nun schon zum zweiten Mal mit in der Gau-Klasse.

Der Spaß ist im Vordergrund! Wenn jemand an Volleyball interessiert könnt ihr gerne vorbei kommen. Egal ob man gut oder schlecht spielt-man soll Spaß am Volleyball haben und der Rest ist Übungssache. Also schaut vorbei!




Social Media



Vereins-Turnhalle

Merklinghäuser Weg 3

57271 Hilchenbach - Müsen