Ergebnisse LA-Vereinsmeisterschafen 2023

Bei bestem Wettkampfwetter trafen sich am 13.08.2023 die Sportbegeisterten aus dem TuS, um sich in den leichtathletischen Disziplinen zu messen.

Die Rekordbeteiligung des Vorjahres konnte nicht wiederholt werden, aufgrund der aktuellen Umbauphase des Sportplatzes war es aber auch mit den vorhandenen Teilnehmern eine echte Herausforderung, die freien Flächen optimal zu nutzen.

Die Beteiligten erlebten verletzungsfreie Wettkämpfe und einen geselligen Tag, zur Überbrückung kleinerer Wartezeiten gab der vereinseigene Spielmannszug das ein oder andere Stück zum Besten.

Viel Spaß hatten wieder alle beim abschließenden Gruppenwettkampf. Auch in diesem Jahr kann das Organisationsteam auf einen rund um gelungenen Sporttag zurückblicken.