Sport

Sport · 02. Juni 2019
Der TuS Müsen bietet dieses Jahr eine Übernachtung auf dem Giller für alle Teilnehmer ab Jahrgang 2011 in Zelten von Samstag auf Sonntag an. Das Gillerbergfest steht wieder vor der Tür. Die TuS Kinder die dort teilnehmen wollen melden sich bitte bei Ihrem Übungsleiter an. Der Hauptwettkampf für die Kinder beginnt an dem Samstag um 9 Uhr. TGW Zeiten und so weiter teilt euch Steffi mit.

Sport · 01. Mai 2019
FunTone Basic – Das funktionelle Ganzkörper Toning Modern und effizient. Das funktionelle Toning für den ganzen Körper und jede Problemzone. Einfach – aber intensiv, ist es geeignet für alle, die schnell sichtbare Ergebnisse, Figurstraffung und Fettreduktion erreichen wollen.

Sport · 26. April 2019
Im Juni stehen die Vereinsmeisterschaften der Leichtathletik auf dem Terminplan. Spannende Wettkämpfe angefangen von den Kleinsten bis hin zu den erfahrenen Cracks. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Deustche Sportabzeichen abzulegen!

Sport · 04. April 2019
Der Müsener Carsten Wunderlich startete bei den Senioren in der Halle und fand tolle Bedingungen vor.

Sport · 01. April 2019
Die diesjährigen Tischtennis-Vereinsmeisterschaften im Bergdorf brachten einige erfreuliche Erkenntnisse mit sich.

Sport · 01. April 2019
Alle Hände voll zu tun hatten der ausrichtende Turnbezirk Siegerland-Süd und die Turnjugend im Siegerland-Turngau bei den diesjährigen Gau-Schüler/-innen-Wettkämpfen in der Neunkirchener Rassberg-Turnhalle. Dabei waren die jungen Turnerinnen mit 314 Aktiven gegenüber 56 jungen Turnern deutlich in der Mehrheit und bescherten den Kampfgerichten einen langen, aber lohnenswerten Wertungsmarathon. Aus allen vier Turngau-Bezirken hatten insgesamt 20 Vereine ihre zuvor auf Bezirksebene qualifiziert

Sport · 17. März 2019
Mutige Müsener Läufer und Läuferinnen lassen sich von Regen und Hagel im Rheinland nicht beeindrucken und erreichen beachtenswerte Lauf-Platzierungen.

Sport · 15. März 2019
Deutsche Seniorenmeisterschaften 2019 Am 2. Und 3. März fanden die Deutschen Seniorenmeisterschaften (Leichtathletik) in Halle a.d. Saale statt. Ralf Grafe vertrat die Müsener Farben und wurde Teil einer kleinen Sensation.

Sport · 20. Januar 2019
Auch im 12. Jahr der LA-Cup-Serie richtete der TuS Müsen die Auftaktveranstaltung in den beiden Müsener Turnhallen aus. 129 Aktive aus 28 Vereinen folgten 2019 der Einladung auf die Jagd nach den beliebten Cup-Punkten. Bei winterlich-kühlen Bedingungen draußen rückten die Aktiven in den beiden Müsener Turnhallen zusammen.

Sport · 07. Januar 2019
Liebe Sportbegeisterte, wir starten mit euch das Jahr 2019 mit einem neugewonnen Konzept und sind bereit gemeinsam eure guten Vorsätze in die Tat umzusetzen =D .

Mehr anzeigen



Social Media



Freibad Müsen twittert...



Vereins-Turnhalle

Merklinghäuser Weg 3

57271 Hilchenbach - Müsen