Sport

Sport · 04. April 2019
Der Müsener Carsten Wunderlich startete bei den Senioren in der Halle und fand tolle Bedingungen vor.

Sport · 01. April 2019
Die diesjährigen Tischtennis-Vereinsmeisterschaften im Bergdorf brachten einige erfreuliche Erkenntnisse mit sich.

Sport · 01. April 2019
Alle Hände voll zu tun hatten der ausrichtende Turnbezirk Siegerland-Süd und die Turnjugend im Siegerland-Turngau bei den diesjährigen Gau-Schüler/-innen-Wettkämpfen in der Neunkirchener Rassberg-Turnhalle. Dabei waren die jungen Turnerinnen mit 314 Aktiven gegenüber 56 jungen Turnern deutlich in der Mehrheit und bescherten den Kampfgerichten einen langen, aber lohnenswerten Wertungsmarathon. Aus allen vier Turngau-Bezirken hatten insgesamt 20 Vereine ihre zuvor auf Bezirksebene qualifiziert

Sport · 17. März 2019
Mutige Müsener Läufer und Läuferinnen lassen sich von Regen und Hagel im Rheinland nicht beeindrucken und erreichen beachtenswerte Lauf-Platzierungen.

Sport · 15. März 2019
Deutsche Seniorenmeisterschaften 2019 Am 2. Und 3. März fanden die Deutschen Seniorenmeisterschaften (Leichtathletik) in Halle a.d. Saale statt. Ralf Grafe vertrat die Müsener Farben und wurde Teil einer kleinen Sensation.

Sport · 20. Januar 2019
Auch im 12. Jahr der LA-Cup-Serie richtete der TuS Müsen die Auftaktveranstaltung in den beiden Müsener Turnhallen aus. 129 Aktive aus 28 Vereinen folgten 2019 der Einladung auf die Jagd nach den beliebten Cup-Punkten. Bei winterlich-kühlen Bedingungen draußen rückten die Aktiven in den beiden Müsener Turnhallen zusammen.

Sport · 07. Januar 2019
Liebe Sportbegeisterte, wir starten mit euch das Jahr 2019 mit einem neugewonnen Konzept und sind bereit gemeinsam eure guten Vorsätze in die Tat umzusetzen =D .

Sport · 06. Januar 2019
Alle Jahre wieder bildet zu Beginn des Jahres der LA-Cup Siegerland-Wittgenstein, eine Serie von Leichtathletiksportfesten im Siegerland-Turngau, in Müsen die Auftaktveranstaltung der beliebten Cup-Serie der junggebliebenen Leichtathletik-Szene in Siegerland und Wittgenstein. 2019 treffen sich die junggebliebenen Leichtathletik-Cracks am 19. Januar zu ihrer Auftaktveranstaltung in Müsen.

Sport · 27. Juli 2018
Bereits zum 27. Mal findet am kommenden Sonntag, 29. Juli, der Müsener Kindelsberg-Triathlon als Volkstriathlon statt, der sowohl für Triathlon-Einsteiger, als auch für ambitionierte Triathleten geeignet ist. Wie auch schon in den vergangenen Jahren zählt der Müsener Triathlon zur Kreismeisterschaft der Duathleten und Triathleten.

Sport · 17. Juni 2018
Die Leichtathletik-Vereinsmeisterschaften fanden an einem trockenen Juni-Samstag statt. Die Teilnehmer-Zahlen waren zwar erneut rückläufig, die Ergebnisse jedoch gut!

Mehr anzeigen



Social Media



Freibad Müsen twittert...



Vereins-Turnhalle

Merklinghäuser Weg 3

57271 Hilchenbach - Müsen