Jahreshauptversammlung 2022 - Nachlese: Ehre, wem Ehre gebührt!

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2022 wurden einige Menschen aus ihren Ämtern verabschiedet, andere neu berufen - und zwei neue Ehrenmitglieder bestätigt!

Die alte 2. Vorsitzende und neue Vorsitzende Verwaltung Sarah Bensberg-Menn verabschiedete zunächst die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Sarah Göbel (Kinderturnen) und Christopher Goschütz (Pressewart) mit einem Präsent aus ihren Ämtern.

Der vorerst letzte 1. Vorsitzende des TuS Müsen und neuer Pressewart Christoph Schütz konnte als Wahlleiter neben den Vorstandsposten ebenfalls einen personell bestens aufgestellten Ehrenrat zur Bestätigung durch die Versammlung vorstellen: Kurt Münker, Manfred Wunderlich, Helene Hoffmann, Gina Dreisbach und Martina Hammes bilden das neue Quintett!

Norbert Hammes und Klaus Bolduan neue Ehrenmitglieder

Reine Formsache war die Abstimmung zur Aufnahme zweier verdienter TuS-Mitglieder in den Status eines Ehrenmitgliedes.

Mit folgenden Begründungen wurden Norbert Hammes und Klaus Bolduan selbstverständlich einstimmig gewählt und erhalten einen feierlichen Rahmen während der Jubilarfeier in nächster Zeit:

Norbert Hammes

Norbert Hammes hat sich über 30 Jahre im TuS Müsen überaus verdient gemacht. In diesen über 30 Jahren präsentierte er den TuS Müsen nach außen wie innen beispiellos und führte die Vereinskasse ehrenamtlich in vorbildlicher Funktion. Er war in allen Vereinsfragen immer ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner.

Klaus Bolduan Klaus Bolduan hat in 12 Vorstandsjahren den TuS Müsen respektvoll repräsentiert und Vereinsarbeit betrieben. Darüber hinaus fungierte Klaus auch über Jahre als Übungsleiter der älteren Turnriege. Hinzu kommt noch seine unermüdliche Einbringung ehrenamtlicher Schaffenskraft und Erfahrung im Um- und Neubau der Vereinshalle im Jahr 1987/88 mit weit über 200 Arbeitsstunden.