Wettkampf, Training, Geselligkeit

Es gibt wohl nur noch wenige Vereine, die einen so vielfältigen Termin-Kalender vorweisen können, wie unser TuS Müsen. Breitensport, wettkampf- und leistungsorientierter Sport, Gesundheitskurse, Spielmannswesen - die Abteilungen leisten jeden Tag rund ums Jahr ihren Betrag zu einem Vereinsangebot, das sich sehen lassen kann.

Aus dieser Motivation heraus entstehen auch die zahlreichen sportlich und/oder kulturell hochkarätigen Veranstaltungen - für TuS-Mitglieder, Müsener, Sportler und Gäste aus nah und fern.

Hier zeigen wir einen Überblick unserer Events sowie unsere Termine rund ums Jahr.

Seit März 2020 lässt die Corona-Pandemie keine verlässlichen  Planungen   bei  Veranstaltungen  mehr  zu.

Wir beobachten und beurteilen die Situation regelmäßig und informieren, sobald auch in diesem Bereich wieder Planungen für Veranstaltungen aufgenommen werden!

Seit Kurzem zeichnet sich nun eine leichte Entspannung ab. Wir sind guter Dinge, demnächst wieder zu einigen bekannten und beliebten Gepflogenheiten in unserem Verein zurückkehren zu können.

Natürlich informieren wir euch auch weiterhin darüber!

Vereinsmeisterschaften im Tischtennis und der Leichtathletik

Freibad-Partys