Badminton - Federball - in unserer niedrigen Vereinshalle

- YES  -  WE  CAN -

So treffen wir uns wöchentlich FREITAGS  UM  20.00  UHR in unserer Vereinsturnhalle, um  Badminton zu spielen. Vor mittlerweile mehr als 30 Jahren wurde die Idee geboren, an einem Übungsabend Männlein und Weiblein gemeinsam zum Badmintonspielen zu bringen und dabei gleichzeitig den für uns Turner allgemein wichtigen Teil des geselligen Beisammenseins nicht zu vernachlässigen.

Ebenso wichtig wie die Übungsstunde, in der wir stets Doppel spielen und in der jeder sein absolut Bestes gibt, ist auch das anschließende gemütliche Zusammensein in unserem Vereinszimmer bei einem kleinen Imbiss und einem zum bevorstehenden Wochenende passenden Getränk

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft aller Altersschichten (Mitte 20 bis 70 +)  und haben den Freitagabend fest in unsere Wochenplanung einbezogen.
Alles sonst Wichtige würden wir Dir bei Interesse an einem Freitag selbst erzählen ..........., da ist noch einiges............

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Das Badmintonteam